• Jobs Job bei Jungheinrich Degernpoint AG und Co. KG

Jungheinrich Degernpoint AG und Co. KG

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Produktbereich Lager- und Systemgeräte Jungheinrich Degernpoint AG und Co. KG Moosburg an der Isar Hardwarenahe Entwicklung von Softwaremodulen für kundenspezifische Sonderfunktionen für Lager- und Systemgeräte; Weiterentwicklung der Fahrzeugsoftware und Diagnosetools sowie Erarbeitung zukunftsfähiger Strukturen für Seriensoftware.

Richtungsweisend Entwickeln Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Unser Werk In Gehört Zu Den Weltweit Modernsten Produktionsstätten Für Lager- Und Systemfahrzeuge Gemeinsam Anpacken Und Zukunftsweisende Lösungen Entwickeln: Bei Uns Entstehen Neue Ideen Und Marktführerschaft Durch Teamarbeit Gestaltungsfreiheit Und Die Ganzheitliche Betreuung Von Projekten Kurze Abstimmungswege Und Eine Lockere Atmosphäre Bieten Unseren Ingenieuren Die Nötigen Voraussetzungen Hochinnovative Hochregalstapler Und Fahrerlose Transportsysteme Zu Entwickeln Und Damit Den Markt Zu Gestalten Werden Sie Als Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Ein Fester Bestandteil Unseres Teams In Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Produktbereich Lager- Und Systemgeräte Ihre Aufgaben: Hardwarenahe Entwicklung Von Softwaremodulen Für Kundenspezifische Sonderfunktionen Für Lager- Und Systemgeräte Weiterentwicklung Der Fahrzeugsoftware Und Diagnosetools Sowie Erarbeitung Zukunftsfähiger Strukturen Für Seriensoftware Aufbau Und Test Elektronischer Baugruppen Im E-labor Inhaltliche Bearbeitung Von Projekten Inklusive Projektplanung -verfolgung Und -berichterstattung Sowie Inbetriebnahme Der Geräte Betreuung Des Prototypenbaus Und Der Serienproduktion Schulungsunterstützung Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Technischen Informatik Sowie Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Insbesondere Von Can-bus-systemen Erfahrung In Der Sps-programmierung Und In Der Entwicklung Mit C Interesse Und Verständnis Fachübergreifender Themen Insbesondere Im Bereich Mechanik Und Hydraulik Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstarker Teamplayer Der Themen Aktiv Anpackt Und Bei Bedarf Zu Flexiblem Arbeitseinsatz Bereit Ist Unser Angebot Am Standort : Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Betriebskantine Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag Und Co Kg Personalabteilung Laura Hamoshi Telefon +49 8761 80-1544 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Technische Informatik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Produktbereich Lager- Und Systemgeräte Hardwarenahe Entwicklung Von Softwaremodulen Für Kundenspezifische Sonderfunktionen Für Lager- Und Systemgeräte Weiterentwicklung Der Fahrzeugsoftware Und Diagnosetools Sowie Erarbeitung Zukunftsfähiger Strukturen Für Seriensoftware Moosburg An Der Isar Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik

Jungheinrich Degernpoint AG und Co. KG (Moosburg an der Isar)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altstadt)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Wetzlar)